Fotoshooting mit Maria outdoor in Würzburg

Nachdem ich Maria auf einem Event kennengelernt hatte, sollte auch einmal ein Einzelfotoshooting stattfinden, welches wir hier realisiert haben. Das starke und harte Sonnenlicht war eine kleine fotografische Herausforderung, aber auch bei einigen Fotos hilfreich. Maria zeigte sich mit jugendlicher Frische und viel Engagement – so entstanden einige feine Bilder.

Model Maria in weiss - Fotograf Ulf Pieconka - Shooting in Würzburg

    Im japanischen Garten  und anderen Locations in der Nähe in Würzburg bot sich – verbunden mit dem Licht am Vormittag – eine ideale Umgebung für das Fotoshooting und ansprechende Fotos.

Bei den beiden kleineren Fotos bitte darauf klicken für die volle Größe.

Maria in schwarz-weiss - Fotograf Ulf Pieconka - Würzburg

  Herzlichen Dank, Maria!

Auch bestand wieder Gelegenheit für Fotos auch auf Film, wie hier einem Ilford HP5 plus – Kamera war eine Mamiya RB67 pro:

Maria auf Ilford HP5 plus von Fotograf Ulf Pieconka in Würzburg

Share Button