Fotos auf der LAKO in Hof 2014

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern fand dieses Jahr in Hof statt. Theater Hof -LAKO WJ BayernVier abwechslungsreiche Tage mit einem vielseitigen Rahmenprogramm mit Seminaren, Workshops, Firmenbesichtigungen und vielem mehr begeisterten die Konferenzteilnehmer. Nach einem Welcome-Abend mit Begrüßung durch Michael Bitzinger und dem LAKO-Team im Theater in Hof folgte die offizielle Eröffnung am nächsten Tag.
In zwei unterschiedlichen Stadtführungen konnten die Teilnehmer die Stadt näher kennenlernen. Auch ein Ausflug nach Tschechien war möglich, um ein wenig vom Nachbarland kennen zu lernen. Für den musikalischen “Background” sorgte an den Abenden DJ Lloyd Johnson.

Zuschlag an Bayreuth für 2016Auf der Delegiertenversammlung erhielten dann die Wirtschaftsjunioren Bayreuth auf ihre Bewerbung hin den Zuschlag, die Landeskonferenz 2016 auszurichten.

Zu Senatoren wurden am Gala-Abend gleich vier Personen ernannt: Pamela Wesse, Dr. Wolfgang Meyer, Lothar Feulner und David Plaetrich.Senator Dr. Wolfgang Meyer

Auch die Landespreise der Wirtschaftsjunioren Bayern für verschiedene Projekte wurden vergeben, wobei hier Schweinfurt mit 3 Preisen sich besonders auszeichnete.

Mit dem Farewell am Sonntag ging dann eine schöne Landeskonferenz auch wieder zu Ende und wir dürfen uns dann aber auf die kleine Landeskonferenz in Deggendorf im Herbst freuen.

Da ich als offizieller Fotograf der LAKO Hof fast alles umfassend dokumentieren konnte, findet sich natürlich auch eine Galerie für Teilnehmer hier, in der neben den Bildern in diesem Artikel noch viele weitere zu sehen sind.
Das Kennwort für die geschlossene Galerie wird gerne per e-mail an Teilnehmer mitgeteilt.

Galerie LAKO Hof 2014