HAKO 2014 in Bremen

Auch in diesem Jahr sind auf der tollen HAKO 2014 in Bremen wieder einige Fotos entstanden. Das abwechslungsreiche Programm bot auch einige sehenswerte Besichtigungen. wie den Besuch der Lloyd Werft in Bremerhaven, bei der sogar freundlicherweise eine Fotografiererlaubnis erteilt wurde. Auch auch eine Hafenrundfahrt in Bremen hinterließ schöne und bleibende Eindrücke. Auch bestehende Kontakte konnten vertieft und neue geknüpft werden. 🙂

Da jedoch keine offizielle Fotografenfunktion wahrgenommen wurde, sind es natürlich mehr persönliche Fotos und keine offizielle Dokumentation der Hanseraumkonferenz.
Eine “interne Galerie”, die nur Teilnehmern zugänglich ist (da sind auch weit mehr “Personenfotos”), befindet sich hier: HAKO 2014 intern – das Kennwort gibt es auf Anfrage per e-mail.

Bei Veröffentlichungen auf Facebook wäre ein Link zu meiner Seite dort sehr nett (ist aber nicht Bedingung): http://www.facebook.com/upfotodesign   (ein “Gefällt mir” ist natürlich auch willkommen). Außerhalb von Facebook sollte dieser Beitrag oder die Hauptseite verlinkt werden.

Wer gerne ein einzelnes Bild größer (für evtl. Druck oder Papierabzug und ohne Copyrightvermerk) hätte, kann dieses gerne auch per e-mail bekommen. Die Konditionen hängen vom Einzelfall ab (ggf. kleine Aufwandspauschale). Auf “Bildbearbeitung” wurde generell verzichtet, da dies bei der Vielzahl der Bilder nicht realisierbar ist. Nach Rechtsklick auf ein Bild und “Speichern unter” ist der Dateiname sichtbar, der die Bildnummer (IMG_XXXX) enthält. Bilder von der HAKO 2013 sind auch noch online hier: 2013

Als begeisternde Überraschung war Beatrix Löw-Beer auf der Hangar-Party zu Gast …

 

Share Button