Kätzchen – Ruhe in Frieden

Leider ging am 27. November 2015 unser liebes Kätzchen von uns. Sie weilt nun gesund und munter auf einer anderen Ebene und fährt dort vielleicht mit einem Motorrad auf den himmlischen Highways …

Kätzchen R.I.P. - Ruhe in Frieden

Seit 2011 kannten wir uns, nachdem Du bei unserem Dadord Würzburch “Vollmond” mitgewirkt hast. Du warst dann öfters vor meiner Kamera. Wir feierten ein Silvester zusammen. Auch auf einem Fotoevent 2013 warst Du mit dabei und Du hast dort auch andere Fotografen mit Deiner Ausstrahlung begeistert.
Du hast Dir den Wunsch eines großen Tattoos erfüllen können, das wir dann auch fotografisch festgehalten haben.
Im Jahr 2014 war noch einmal Gelegenheit zu einem kleinen Sonntagsausflug.

Du warst immer stark und hast Dir – auch wenn es weniger gute Zeiten gab – vom Tumor Deine Lebensfreude nicht wirklich nehmen lassen. Ich habe Dich immer bewundert und werde Dich vermissen.

Hier noch ein paar Bilder zur Erinnerung an Dich – überwiegend von unserem ersten gemeinsamen Fotoshooting in Würzburg.

Mehr Worte von ihr und ihrem Leben – und von Freunden – sind hier zu finden: Chaoskatze

Ein Teil der Doku über sie: Dies bisschen Leben

 

Share Button