LAKO 2016 in Bayreuth
Impressionen von der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern

Auch die LAKO 2016 der Wirtschaftsjunioren Bayern durfte ich offiziell fotografisch begleiten. Nicht allzu weit von Würzburg fand diese 2016 in Bayreuth statt. Internationale Gäste gab es nicht nur aus Europa – auch Bolivien war durch Sandra Ramírez vertreten.
Das Team hatte eine abwechslungsreiche, vielseitige und lehrreiche Konferenz organisiert. Stadtführungen auf den Spuren von der Markgräfin Wilhelmine, Wagner oder auch Franz Liszt ermöglichten, die Stadt aus unterschiedlichen Perspektiven kennen zu lernen.
Bei zahlreichen Vorträgen und Workshops war eine umfassende Weiterbildung möglich. Im Rahmen des Galaabends konnten wir nicht nur (auch beglückt von einem Regenguss) ein Feuerwerk bewundern sondern auch Toni Yvonne Barkow zur Senatorenwürde gratulieren. Beim Farewell wurde schließlich der Staffelstab an die Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren übergeben, die die Konferenz 2017 ausrichten werden.
Mein besonderer Dank gilt den Konferenzdirektoren Katrin Schamel und Sebastian Döberl, dem mehr im Hintergrund – aber fast non-stop – wirkenden Peter Wilfahrt von der IHK und den anderen Personen, die stets um mein Wohl besorgt waren und meine Arbeit unterstützt haben. 🙂
Hier sind nun ein paar öffentliche Impressionen – für Teilnehmer hier der Link zur passwortgeschützten Teilnehmergalerie: Interne Galerie
Wer gerne ein einzelnes Bild größer (für evtl. Druck oder Papierabzug und ohne Copyrightvermerk) hätte, kann dieses gerne auch per e-mail bekommen. Die Konditionen hängen vom Einzelfall ab (ggf. kleine Aufwandspauschale). Nach Rechtsklick auf ein Bild und „Speichern unter“ ist der Dateiname sichtbar, der die Bildnummer (IMG_XXXX) enthält.
Auf “Bildbearbeitung” wurde aus Gründen der Fairness verzichtet, da nicht alle Portraits retuschiert werden können – es entstanden über 2000 Personenfotos … Fotos früherer Konferenzen: JCI-Events

Share Button