JGA in Würzburg – Fotoshooting bei Junggesellinnenabschied

Auch im Juni war eine tolle Truppe im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds in Würzburg fotografisch zu begleiten. Bei sehr angenehmen Wetter machte ich zusammen mit den Damen eine kleine Tour vom Bahnhof bis zum Stadtstrand – dabei war immer wieder Gelegenheit für schöne Fotos von der Braut, einigen Mädels oder der ganzen Truppe.

Auf dem Weg begegneten uns dann an diesem Abend weitere 7 oder 8 Junggesellinnenabschiedsgruppen und ein Junggesellenabschied! Würzburg scheint hier eine fast magische Anziehungskraft für solche Angelegenheiten zu haben. Die Braut hat dann auch das Foto gemacht, bei dem der Fotograf mit auf das Bild mußte …

Die Kosten für ein Fotoshooting in diesem Bereich liegen in der Regel zwischen 150 und 300 EUR (je nach Dauer und Aufwand). Die (teilweise) Begleitung durch einen Fotograf schafft in der Regel schöne Erinnerungsfotos (die man evtl. auch für die Hochzeit irgendwo “einbauen” kann).

Danke für die Freigabe der Bilder!