Hotel-Fotoshooting im Norden von Würzburg – Boudoir-Fotografie

Vor ein paar Wochen konnte ich mit einem tollen Model mal wieder diverse Zimmer in einem verlassenen Hotel im Norden Würzburgs nutzen.

Das Sonnenlicht meinte es gut durch die Fenster und so entstanden feine Boudoir-Fotos nur mit natürlichem Licht …

Etwas provokanter in einem anderen Raum im Retro-Stil (Klicken für volle Größe) …


Teils verdeckter Akt - Model in Ledersessel - Fotograf Ulf Pieconka - Würzburg

Aber auch tolle Portraits entstanden …

Auf Film vielleicht noch einen Tick edler wirkend (mit Mamiya RB67 – Mittelformat) – die große Kamera war auch dabei und der Film war ein Rollei RPX 400:

Portrait auf Rollei RPX 400 mit Mamiya RB67

Insgesamt war es ein sehr ergiebiges Fotoshooting (vielleicht folgen noch ein paar weitere Fotos) – herzlichen Dank an das Model für das Vertrauen und die Freigabe der Fotos!

Share Button