Fotos von der LAKO Bayern in Regensburg 2018

Wie schon so oft in der Vergangenheit durfte ich die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern (LAKO 2018 Regensburg) fotografisch als Sponsor begleiten.
Unter dem Motto „Geschichte schreiben“ bot die Landeskonferenz wieder ein buntes und vielseitiges Programm. Den Konferenzdirektoren Sebastian-Johannes Meier, Tobias Mooshammer und der Kreissprecherin der WJ Regensburg Konstanze Wellein sei an dieser Stelle nochmals gedankt.
Begonnen hat die Konferenz mit dem Welcome-Abend in der Armin-Wolf-Arena und am Freitag startete dann das Programm mit Firmenbesichtigungen, Schifffahrten zur Walhalla, Führungen durch St. Emmeram – Fürstliches Schloss Thurn und Taxis, Stadtführungen, Seminaren und mehr.
Am Galaabend waren dann nicht nur die Landrätin Tanja Schweiger sondern auch der bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie, Franz Josef Pschierer, zu Gast.
Für die Kinder gab es – wie immer – ein eigenes Programm.

Hier ein paar „offizielle“ Eindrücke – das passwortgeschütze Album für Teilnehmer ist hier: LAKO 2018

 

Share Button