Impressionen von der DEKO 2019 in Würzburg – Delegiertenkonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern

Hier ein paar offizielle Impressionen von der DEKO 2019 in Würzburg. Nachdem die Konferenz von Dirk J. Raab „gerettet“ worden war, gab es ein gutes und vielseitiges Programm und Zeit zum Netzwerken.
Auf dem Welcome-Abend gab es Grußworte der fränkischen Weinkönigin Carolin Meyer aus Castell und vom IHK-Präsidenten Dr. Klaus D. Mapara. Nach einem ereignisreichen Tag mit vielen Seminaren und Besichtigungen fand abends die „Gala“ im Kulturspeicher Würzburg statt. Auch Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt schaute vorbei.

Die bayerische Landesvorsitzende Marlen Wehner wurde an dem Abend mit der goldenen Juniorennadel für Ihr Engagement ausgezeichnet.

Am Sonntag hieß es beim Farewell-Brunch in der Raststätte Würzburg Nord dann schon wieder Abschied nehmen von alten und neuen WJ-Freunden.

Hier ein paar öffentliche Impressionen – die Galerie für Teilnehmer enthält noch viel mehr Fotos. Bilder von früheren Konferenzen sind hier: JCI Events