Kleine Landeskonferenz der WJ Bayern in Deggendorf 2014
(Delegiertenkonferenz – DEKO) 2. – 5.10.2014

Fotos – Impressionen

Nach der “großen” LAKO in Hof durfte ich auch die kleine LAKO nun in Deggendorf fotografisch begleiten. Hier sind einige erste “offizielle” Eindrücke.
Die Galerie für Teilnehmer ist hier: Deko (kennwortgeschützt). Achtung! Nach der Passworteingabe dauert es ein wenig, bis es weiter geht, da es sehr viele Fotos sind.
Im Weinbeisl in Deggendorf wurden die Teilnehmer am Donnerstag Abend willkommen geheißen. Die offizielle Begrüßung mit einem sehr informativen Keynote-Vortrag von Prof. Dr. Henning Schulze folgte am Freitag morgen. Werksbesichtigungen, Seminare und Trainings sowie der Besuch der Landesgartenschau war tagsüber den Teilnehmern möglich, die dann den Bayerischen Abend im Nothaft Gewölbe verbringen konnten.

Neben der Delegiertenversammlung standen am Samstag dann weitere spannende und lehrreiche Programmpunkte auf dem Plan: Sei es der Natur-Hochseilpark Schönberg oder der Baumwipfelpfad Nationalpark Neuschönau, Mentalcoaching und vieles mehr. Mit dem Galaabend in den Stadthallen Deggendorf wurde der Tag dann glanzvoll abgerundet.
Schließlich wurde am Farewell-Brunch dann die neue Staffelplakette für die nächste DEKO in Garmisch-Partenkirchen 2015 übergeben … Schön war es, auch Gäste aus dem hohen Norden (Flensburg) sowie aus Tschechien und Österreich in Deggendorf zu sehen.

Share Button