JCI World Congress 2014 in Leipzig – Auswahl einiger persönlicher Impressionen jci world congress 2014 - Fotos aus Leipzig

Hier ist eine Auswahl von rund 300 – 400 Fotos vom JCI Weltkongress in Leipzig. Diese entstanden nur nebenbei, da ich kein offizieller Fotograf in Leipzig war. Eine größere Auswahl bzw. alle ausgewählten Bilder (weit über 1400) sind wegen des internationalen Bezugs auf meiner anderen Website zu finden: World Congress 2014

Es war eine absolut tolle Woche in Leipzig mit dem Wiedertreffen von alten Freunden und dem Schließen neuer Freundschaften.

Wie immer gilt: Mit Rechtsklick kann ein Bild gespeichert und verwendet werden, soweit ich als Fotograf genannt werde und ein Link auf diese Seite/diesen Blogeintrag oder meine Facebook-Fotografenseite gesetzt wird. Wer ein Bild in Druckauflösung braucht, schickt mir bitte eine Nachricht mit der Bildnummer und dem gewünschten Verwendungszweck. Von letzterem sind die Konditionen abhängig.

Themen: Briefing der deutschen Delegation, Opening Ceremony mit anschließendem Networking und Feiern, Bundespreisverleihung WJ Deutschland 2014, ein neuer Senator, Stadtführung in Leipzig, Nothing But Nets Night (hosted by the Netherlands), Leipziger Weihnachtsmarkt, JCI Global Village Night, Japan Night, Canadian Night,  Bayerischer Abend (Bavarian Night), JCI Morning Show, Farewell Ball …

 

 

Share Button