Bewerbungsfotos auf dem BIT in Würzburg

up fotodesign macht Fotos auf dem Berufsinformationstag der Wirtschaftsjunioren Würzburg

Bewerbungsfoto auf BIT 2014 in Würzburg

Wie schon im vergangenen Jahr war es den ersten 30 Schülern und Schülerinnen, die den BIT besuchten, möglich, sich individuell stylen zu lassen und dann ein kostenloses Bewerbungsfoto zu bekommen. Es wurde ein kleines Fotostudio-Eck improvisiert und die Damen für das Make-Up und die Frisur standen ebenfalls bereit.
Wer wollte, konnte auch eine Bluse oder ein Hemd des Ausstellers René Lezard für das Foto anziehen. Jeweils das beste Bewerbungsfoto wurde dann von einem Assistenten bearbeitet und per e-mail zugesandt.

Der Zuspruch war wieder sehr groß, so daß leider nicht alle Interessierten in den Genuß dieser von den Wirtschaftsjunioren Würzburg zur Verfügung gestellten Leistung kommen konnten.

Das Beispielfoto (nicht von dem Assistenten bearbeitet, sondern selbst) ist von einer jungen Dame, die eine der ersten war, die sich eingetragen hatte, und es freundlicherweise für diesen Beitrag freigegeben hat.

Mehr über Bewerbungsfotos finden Sie hier: Bewerbung