Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Hotel 3 – Location für Fotoshooting nördlich von Würzburg (auch in der Nähe von Fulda)

Hier das dritte Hotel:

Diese Location eignet sich für Portraits, Dessousaufnahmen, Boudoirfotos, Akt und Erotik, Zimmermädchen und ggf. auch Fetischfotos und vieles mehr …

Auch dieses Hotel ist nicht mehr im Betrieb, aber noch in gutem Zustand.  Es gibt nicht allzu viele Räume, aber es sind doch vielseitige Motive möglich. Neben normalen Zimmern gibt es eine sehr kleine Bibliothek und einen Frühstücksraum. Die Zimmer sind teilweise recht groß mit Platz für Stative und Blitze mit Lichtformern.  Die Tapeten haben auch einen gewissen Charme in manchen Räumen. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber ggf auch für spezielle Fotos nutzbar. In diesem Hotel gibt es in den meisten Räumen auch noch Strom, also recht gut für ein Hotelfotoshooting geeignet, wenn auch auf Heizung verzichtet werden muß.

Hier die Zimmer und Räumlichkeiten im Detail: