Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

LAKO 2012 – Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2012 in Aschaffenburg

Einige Fotoimpressionen von der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2012 in Aschaffenburg.

Eine kleine Auswahl von Fotos der verschiedenen Veranstaltungen. Fast alle Veranstaltungen im Rahmen der LaKo 2012 in Aschaffenburg konnte man bequem in der City zu Fuß erreichen. Ein exzellenter Shuttle-Service stand bereit, wenn motorisierter Transport notwendig war.
Der Willkommensabend war von den Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg hinsichtlich der Location kurzfristig improvisiert worden (da die ursprünglich vorgesehene Lokalität ausgefallen war), was diesem vielleicht sogar noch mehr Qualität und Atmosphäre gegeben hat.
Zahlreiche Seminare, Workshops und Netzwerkveranstaltungen schlossen sich an. Zur Lako-Party ging es im Sonderzug, der von der Dampflok 50 3552-2 geführt wurde.
Verschiedene Stadtbesichtigungen ermöglichten es, Aschaffenburg auf vielseitige Weise kennen zu lernen. Die Wirtschaftsjunioren Würzburg, Schweinfurt und Bad Kissingen waren mit vielen Mitgliedern dort vertreten.

Das Wetter spielte meistens mit und so war es insgesamt eine sehr schöne Konferenz. Die Facebook-Seite zur Lako 2012 gibt es noch: AB to  date