Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Kleine LAKO Freising 2011 der Wirtschaftsjunioren Bayern

Auf der kleinen Lako in Freising ging es sehr familiär zu. Man fühlte sich als Konferenzteilnehmer wirklich als Gast der Gastgeber Dominik Haupt und Christian Giersdorff, die mit den Wirtschaftsjunioren Freising eine feine Konferenz gestemmt haben.

Leider waren einige der Programmpunkte von den Firmen mit einem Fotografierverbot belegt. Daher sind hier nur ein paar persönliche Impressionen zu sehen. Der Willkommensabend fand im gerade fertig gestellten neuen Audi Training Center am Flughafen München statt. Audi zeigte auch ein paar brandneue Fahrzeuge – die leider nicht fotografiert werden durften … Ein exzellentes Seminar von Jean-Marie Albert Bottequin konnte ebenfalls besucht werden.
Im Rahmen der Landeskonferenz wurde als neuer Landesvorsitzender 2012 nahezu einstimmig Tim Schlotthauer gewählt. Ein Video zu Konferenz gibt es auch: Youtube

Der Galaabend war mit Dirndl und Lederhose ganz bayerisch 🙂