Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Kleine Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2010 in Passau

Fotografische Impressionen der eindrucksvollen Konferenz, die auch die Nachbarregionen mit einbezogen hat. So waren auch zahlreiche Gäste der Jungen Wirtschaft Oberösterreich  und den Wirtschaftsjunioren in Budweis mit dabei. Die ehemalige Bundesvorsitzende der WJ Deutschland, Frau Dr. Eva Fischer, wurde zur Senatorin ernannt und es war insgesamt ein schöne Veranstaltung.

Fotos von der Eröffnung, der Betriebsbesichtigung Glockengießerei Perner, Betriebsbesichtigung der Kusser Granitwerke mit Teilnahme an einer Naturstein-Sprengung, Betriebsbesichtigung Schnapsbrennerei Penninger, Galadinner „Diamantenfieber“ auf der Donau im Kristallschiff mit Feuerwerk …

Einige persönliche Eindrücke – die Kamera  für „offizielle“  Bilder war eigentlich nicht dabei … Offizielle Seite: LAKO PASSAU

Es gibt auch einen Videozusammenschnitt mit Meinungen der Beteiligten: Video