Fotos von der MIRKO 2015 in Potsdam

Als Sponsor durfte ich offiziell die MIRKO 2015 (Mitteldeutsche Regionalkonferenz der Wirtschaftsjunioren) in Potsdam fotografisch begleiten.
Die freie Galerie ist weiter unten! Hier ist die interne Galerie für Teilnehmer mit Kennwort geschützt: MIRKO Potsdam

Einen besonderen Dank an dieser Stelle dem Konferenzteam mit den Konferenzdirektoren Ilona Masche und Steffen Siegert an der Spitze! Sie haben einen tollen Job gemacht und eine vielseitige, informative und sehr angenehme Konferenz auf die Beine gestellt.

Das Konferenzteam:

Konferenzteam MIRKO Potsdam

 

Auch der Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland 2015, Daniel Senf, war zu Gast. Im Rahmen des Gala-Abends wurde Franziska Leupelt mehr als verdient die Senatorenwürde verliehen. Sie ist nun JCI-Mitglied auf Lebenszeit. Auch Frank Sitta wurde Senator und Steffen Siegert wurde die die goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland verliehen.

Neue Senatorin Franziska Leupelt - Fotograf Ulf Pieconka - Würzburg
Neue Senatorin Franziska Leupelt – hier mit Daniel Senf (links)

Die Teilnehmer konnten auch die Schlösser, wie Schloß Sanssouci, besichtigen. Aufgrund der restriktiven “Fotopolitik” der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg mit massiven Bildnutzungsverboten (es sei den man zahlt dafür sehr viel Geld), wird auf Schlösserfotos allerdings vorsorglich verzichtet, auch wenn eine sehr eingeschränkte Genehmigung erteilt wurde.

Einige weitere Impressionen (zufällige Sortierung):

Ein kleines Video mit bewegten Impressionen:

-> Auch ich als Fotograf mal kurz im Bild von hinten 😉

Hier die interne Galerie für Teilnehmer mit Kennwort geschützt: MIRKO Potsdam

Share Button