Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Alpenlako – Kleine Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2013

Vom 11. – 13. Oktober 2013 fand in Berchtesgaden die kleine Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern – diesmal als „Alpenlako“ ausgerichtet von den Wirtschaftsjunioren Berchtesgadener Land Rupertiwinkel – statt. Das attraktive Programm begann schon am Freitag Nachmittag mit einem Besuch des Stahlwerks Annahütte in Hammerau. Auf dem Welcome-Abend war dann Netzwerken und Kennenlernen angesagt. Der Samstag war von verschiedenen Tagesprogrammen und natürlich der Delegiertenversammlung geprägt. Vom Königssee „backstage“, über eine Erlebnisreise Salz und einer historischen Berg- und Talfahrt und weiteren Themen bis zu einem Ausflug nach Salzburg war für jeden etwas dabei. Der zünftige Abend am Samstag im Brauhaus in Berchtesgaden war dann ein würdiger Abschluß und am Sonntag ging es dann nach dem Farewell mit Staffelübergabe wieder nach Hause. 2015 wird dann die kleine Lako in Deggendorf stattfinden. Das Orgateam hat eine tolle Arbeit geleistet. Herzlichen Dank!

 

Nur für die Teilnehmer hier ein Album mit wesentlich mehr Bildern (kennwortgeschützt): Galerie für Teilnehmer