Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Bewertungen, Kundenmeinungen und Kommentare

Hier kommen mal die Models zu Wort (kleine Auswahl von Bewertungen meiner Arbeit in der Model-Kartei, die nur Mitgliedern zugänglich sind):

liebdieschnepfe wertet positiv (12.03.2012, 20:59)

Großartiges Shooting! Nicht nur das es ECHT eine Erfahrung wert war – Nein – man wird auch liebevoll umsorgt. Unser erstes Eis war schnell gebrochen.. als wir in deinem Repertoire an Tee herumstöbern durften. 🙂 Zudem war der ganze Raum um das Photostudio herum und natürlich selbst beheizt. Was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem gab es Hausschuhe, 2 Shampoopackungen (um das Zeug wieder herunter zu bekommen), sagte ich schon Tee?, & vorallem ein phantastisch ausgestattetes Photostudio. Er war sehr vorsichtig mit dem auftragen der goldenen Farbe und auch persönlich ein echt lieber Mensch. Alles im allen sind echt richtig tolle Photos entstanden ! Ich bin absolut begeistert! Und kann Ulf nur weiter empfehlen! Danke nochmal!

rage wertet positiv (28.09.2011, 17:50)

das letzte shooting war diesmal ein eher spontaneres=) es hat wieder super spaß gemacht und die ergebnisse die ich bekommen habe find ich klasse!!! ich bin absolut zufrieden und freu mich total auf unser nächstes shooting, das hoffe ich sehr bald sein wird =)

Anastasia Ku wertet positiv (25.08.2011, 14:31)

Hey Ulf, ich möchte mich nochmals aufrichtig für das tolle Shooting bedanken. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Die lockere und vertraute Atmosphäre waren super, ebenso wie die bisherigen Bildergebnisse! Daumen hoch hierfür. Absolut empfehlenswert! LG

conny53* Wir sind, was wir denken! wertet positiv (07.03.2011, 18:07)

was soll ich sagen…es war ein super, schöner Tag und Shooting…man hat das Gefühl man kennt Dich schon Jahre. Da ist es auch kein Wunder das super, tolle Bilder entstehen. Ein Shooting mit Dir bleibt was Besonderes. Danke Ulf…kann Dich jedem Model BESTENS empfehlen. Lg Conny

Jeannine Cremer – aufregend anders wertet positiv (22.01.2011, 19:59)

Hallöchen, also ich grinse jetzt noch, wenn ich an unsere Zusammenarbeit denke… lachen kann ich ja nicht mehr, Stimmbänder verübergehend zerstört 😉 War wirklich klasse! Auch ich würde mich über ein erneutes Shooting mit dir freuen! Danke dir! VlG Jeannine