Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Kleine LAKO 2012 der Wirtschaftsjunioren Bayern in Ansbach

Auf der kleinen bayerischen LAKO 2012 in Ansbach entstanden auch ein paar Fotos nebenbei … Besichtigung von Playmobil, Welcome-Abend, Stadtführung, Seminar, Gala-Ball, Farewell …
Die Fotos von und mit Kindern wurden weitestgehend aussortiert (nur falls diese hier vermißt werden sollten).

Die Hauptlocation war die Orangerie in Ansbach, die für dieses Event wohl ideal war. Die Besichtigung von Playmobil ganz in der Nähe war sehr spannend und viele wollten dann plötzlich wieder „spielen“ … Ein gelungener Welcome-Abend folgte und am nächsten Tag folgte dann vor einem Seminar zum Thema Körpersprache noch ein Stadtrundgang. Auf dem Gala-Ball mit den Ehrungen wurde dann auch Oliver Neudert von den WJ Würzburg zum Senator ernannt.