Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Fotoshooting mit diversen Models am 27.04.13 in Etwashausen
– Event von Robert Lange organisiert –

Ein sehr schönes und vielseitiges Fotoshooting fand am 27.4.13 statt. Teilweise entstanden die Bilder im Fotostudio von Robert Lange, der das ganze hauptsächlich organisiert hatte, teilweise entstanden die Fotos auch auf dem Gelände und outdoor.
An Models waren dabei: Kätzchen, Palomita, Bee, Leonie, Adrian Brunner, u.a.. An Fotografen waren neben Robert Lange und Ulf Pieconka auch Arne Schönbohm, Michael Ruess, u.a. mit dabei.
Von Boudoirfotos bis Cars & Girls war fast alles dabei. So wurde es ein kreatives Gruppenerlebnis bei dem alle viel Spaß hatten.

Model Kätzchen beim Shooting in Lastenaufzug

Model: Kätzchen

Hier die Galerie: