Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Fotos von der bayerischen LAKO 2014 in Hof

Hier ist die offene Galerie mit Fotos von der bayerischen LAKO 2014 in Hof. Nach dem Welcome-Abend am 26. Juni im Hofer Theater folgte die offizielle Eröffnung am 27. Juni durch den Konferenzdirektor Michael Bitzinger. Grußworte an die anwesenden Wirtschaftsjunioren und Gäste richteten auch der Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, der bayerische Landesvorsitzende 2014, Holger Metzger, und der Bundesvorsitzende der WJ Deutschland, Christian Wewezow. Einige waren hier allerdings schon zu einem Tagesausflug nach Tschechien auf den Spuren von Johann Wolfgang Goethe und James Bond (Casino Royale) unterwegs (die Fotos von dort stammen von meiner Schwester Urte Pieconka).
Zahlreiche Seminare, Vorträge und Betriebsbesichtigungen, sowie zwei Stadtführungen mit „Fernweh-Park“ und „American Diner“ prägten das weitere Programm. Weiter wird es 2015 auf der LAKO in Schweinfurt gehen und für 2016 erhielt Bayreuth auf der Delegiertenversammlung den Zuschlag. Auch ein sehr informatives Video zur Konferenz gibt es bereits: Video (auch der Fotograf ist mal kurz bei der Arbeit zu sehen 😉 )
Weiter unten gibt es einen Link zur passwortgeschützten Galerie für Konferenzteilnehmer (Paßwort auf Anfrage).

Fotograf: Ulf Pieconka (außer Fotos in Tschechien).

Hier geht es zur mit Kennwort geschützten Teilnehmergalerie:
Nur für Konferenzteilnehmer (das Laden dauert ggf. etwas – über 1000 Fotos …).

LAKO-HOF Team und Gäste

Fotos von früheren Konferenzen (teilweise auch mit interner Galerie) findet Ihr hier:
WJ/JCI