Portraitfotografie - Hochzeitsfotografie - Aktfotografie - Fotostudio

Impressionen von der BUKO 2012

Einige Impressionen von der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren 2012 in Nürnberg … Eine etwas größere Auswahl (nur für WJ-Freunde sichtbar) ist auf meiner privaten Facebook-Seite.
Auf der Bundeskonferenz 2012 war ich offizieller zweiter Fotograf. Hier ist nur eine begrenzte Auswahl zu sehen. Hier die offizielle Homepage: Buko 2012

Welcome-Abend im Ofenwerk Nürnberg:

Bayerischer Abend im Bierzelt am 2. Tag:

3. Tag: Stadtführung und andere Impressionen

Gala-Ball im Messezentrum mit prominenter Moderation – Würzburg konnte den Preis als aktivster Kreis mit nach Hause nehmen:

Farewell am Sonntag – wir haben uns alle über die schöne Bundeskonferenz gefreut – herzlichen Dank an das Team!